Kontakt & Kooperation

1 THING TO DO ist längst nicht nur eine Spielwiese für uns, um unsere Reisen Revue passieren zu lassen. Denn natürlich freuen wir uns auch darauf, mit unseren Lesern – also mit dir – in Kontakt zu treten oder mit anderen Bloggern zusammen zu arbeiten. Scheue also nicht davor, uns eine E-Mail zu schicken, einen Kommentar zu hinterlassen oder uns eine Message via Facebook zukommen zu lassen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Kontaktmöglichkeiten

Wir bemühen uns um eine schnelle Antwort! Versprochen.

Anfragen von Bloggern

Wir freuen uns immer, an Aktionen anderer Blogger teilzunehmen, solange es unsere Kapazitäten zulassen und das Anliegen thematisch passt. Schicke uns also gerne eine Nachricht, sollten wir von deinem Projekt nicht über die üblichen Netzwerke mitbekommen haben.

Gastartikel

Bei Interesse an einem Gastartikel auf 1 THING TO DO schau dir gerne einmal unsere Rubrik Reisemomente an, für die wir laufend auf der Suche nach besonderen Geschichten sind.

Liebster Awards und Co.

An Kettenbrief-Aktionen, wie zum Beispiel dem Liebster Award, nehmen wir leider nicht teil. An unserer Stelle darf sich also gerne ein anderer Blog über deine Nominierung freuen.

Keep in touch and… let’s „travel“ together! 😉

Media & PR

Du vertrittst ein Unternehmen, das zu uns passen könnte, und würdest gerne mit 1 THING TO DO zusammenarbeiten? Gerne sind wir zu Kooperationen bereit, solange das angedachte Projekt unseren Lesern einen Mehrwert bieten und daraus spannende Geschichten entstehen.

Ein ausführliches Media Kit kannst du hier herunterladen: Media Kit (deutsch) Media Kit (English). Die hierin aufgeführten Statistiken entsprechen den Durchschnittswerten im Jahr 2016. Für aktuelle Zahlen schicke uns gerne eine E-Mail.

Übrigens: Wie eine Zusammenarbeit unserer Meinung nach nicht aussehen sollte, das zeigen wir mit einem Augenzwinkern in unserem Reisebericht aus Lampukistan.

Linkbuilding

Auf Anfragen zu reinem Linkbuilding (insbesondere „Do Follow“) bitten wir abzusehen. Genauso wenig interessiert sind wir an Advertorials von Unternehmen auf unserem Blog: Wir verfassen unsere Beiträge lieber selbst.

Reisen um zu reisen!
John & Marc