Gewinnspiel: Mit 1 THING TO DO nach Amsterdam

Wir feierten ein Jahr 1 THING TO DO! Und zwar so richtig: Im Juli verlosten wir gleich vier Reisen in europäische Traumstädte, von denen wir bereits berichtet haben. Den Anfang machte Amsterdam, die idyllische Grachtenstadt in den Niederlanden. Geschrieben von John & Marc.

Hinweis: Das Gewinnspiel ist beendet, die Gewinnerin benachrichtigt. Viel Glück beim nächsten Mal! – John & Marc

Gewinnspiel_Amsterdam

Bereit für Amsterdam?

Komm‘ wir fahren nach Amsterdam! Nachdem wir zu Beginn des Jahres Amsterdam unsicher machten, warst im Juli mit etwas Glück du an der Reihe, es uns gleich zu tun. Denn nachdem wir Ende Juni unseren ersten Geburtstag feierten, war es an der Zeit, uns bei dir zu bedanken: Mit ein wenig Glück konntest du eine Reise in die holländische Grachtenstadt gewinnen.

Was du dafür tun musstest: 1) 1 THING TO DO ein Like auf Facebook geben, um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen, und 2) unter unserem Aufruf das 1 THING TO DO auf deiner letzten Reise kommentieren: Was war der schönste Moment, was blieb dir ganz besonders in Erinnerung? Die schönsten Reisemomente unserer Gewinnspielteilnehmer kannst du hier noch einmal nachlesen:

Was der Gewinn beinhaltete

Möglich wurde das Dankeschön-Gewinnspiel dank unserer Partner Eurolines und MEININGER Hotels. Beide hatten sich bereit erklärt, uns bei dieser Aktion zu unterstützen und folgendes Gewinnpaket zu schnüren:

  • Der oder die Gewinner_in erhielt einen Gutschein für zwei Personen im MEININGER Hotel Amsterdam City West im Doppelzimmer inklusive Frühstück (auf Anfrage und Verfügbarkeit, Gültigkeit ein Jahr). Das Hotel liegt direkt am Bahnhof Sloterdijk, in dessen unmittelbarer Nähe auch wir übernachteten. Das heißt: Top-Lage mit schneller Verbindung zum Flughafen, in die Innenstadt und quasi nach ganz Holland.
  • Die Hin- und Rückfahrt erfolgt in einem der komfortablen Busse von Eurolines, mit dem du flott von Dortmund, Köln, Berlin, Hamburg, Hannover und anderen deutschen Städten nach Amsterdam reist.
MEININGER Hotel Amsterdam City West, 2Bed room_MG_4960

Unser Gewinnpaket umfasste einen Gutschein für zwei Übernachtungen inklusive Frühstück im…

_MG_4982

… MEININGER Hotel Amsterdam City West, direkt am Bahnhof Sloterdijk gelegen.

Eurolines_Bus_1_300

Die Hin- und Rückfahrt läuft via Eurolines, die von vielen Städten Deutschlands aus Fahrten nach Amsterdam anbieten. Persönlich waren wir übrigens auch schon mit Eurolines unterwegs – von Berlin nach Kopenhagen.

1 THING TO DO in Amsterdam

Auch wenn du von unserer Losfee nicht gewürdigt worden sein solltest, haben wir hier ein wenig Inspiration für deinen nächsten Trip nach Amsterdam: Unser 1 THING TO DO für die Grachtenstadt entdeckten wir auf dem Albert-Cuyp-Markt abseits des romantischen Grachtengürtels – mehr dazu in unserem Amsterdam Reisebericht. Und wenn noch Zeit ist, lohnt unbedingt auch ein Ausflug nach Zandvoort an der naheliegenden Nordsee.

Reisen um zu reisen!
John & Marc

4 thoughts on “Gewinnspiel: Mit 1 THING TO DO nach Amsterdam”

  1. Renate Stenshorn says:

    Hallo,

    möchte Euch auch sehr herzlich zum Bloggeburtstag gratulieren und wünsche auch allen Teilnehmern viel Glück.

    Liebe Grüße
    Renate

    1. 1 THING TO DO says:

      Vielen Dank, liebe Renate! 🙂 Liebe Grüße zurück

  2. Mario says:

    Hey John und Marc,
    tolle Sache, eure Verlosung! Wünsche euch noch alles Gute zum 1-jährigen 1ThingToDo-Geburtstag! Und allen Teilnehmern natürlich viel Erfolg! 😉
    Viele Grüße,
    Mario

    1. 1 THING TO DO says:

      Na da sagen wir doch: Dankeschön! 🙂

      Liebe Grüße
      John & Marc

Kommentar verfassen