Gewinnspiel: Mit 1 THING TO DO nach Budapest

Im dritten Teil unserer Geburtstagsaktion verlosten wir eine Reise nach Budapest. Die ungarische Hauptstadt besuchten wir im vergangenen Jahr auf unserer Reise von Krakau nach Thessaloníki und erlebten dort ein bitteres 1 THING TO DO. Sok szerencsét! Geschrieben von John & Marc.

Hinweis: Das Gewinnspiel ist beendet, die Gewinnerin benachrichtigt. Viel Glück beim nächsten Mal! – John & Marc

budapest_ausblick_fischerbastei_1-thing-to-do-e1444415187803

1 THING TO DO in Budapest

Reisen sind dazu da, den Alltag zu vergessen und sich ab und an auch einmal selbst zu belohnen. An unserem ersten Abend in Budapest besuchten wir daher eine der bekanntesten Bars Europas, die Ruinenbar Szimpla Kert. Zugegeben, ein Insidertipp ist die Location mit Underground-Ambiente nicht wirklich. Und doch fanden wir genau hier unser 1 THING TO DO, siehe auch unser Budapest Reisebericht.

Bereits in Berlin wurde Marc einige Male gezwungen, den ungarischen Magenbitter Unicum zu probieren. Der schwarze Likör ist alles andere als schmackhaft, aber dennoch ein besonderes Erlebnis für all jene, die ihn zuvor noch nicht probieren durften. Und so weihte Marc im Szimpla Kert auch John in die Tradition des Unicum-Trinkens ein – einer dieser Momente, den man von einer Reise einfach nie vergessen wird.

Budapest_Karavan_Street Food_1 THING TO DO

Direkt neben dem Szimpla Kert lässt sich auf dem Karavan Street-Food-Markt lecker Lángos essen.

Das Gewinnpaket

Unter allen Teilnehmern verlosten wir eine Reise für zwei Personen nach Budapest inklusive zweier Übernachtungen im Star Inn Budapest Centrum unseres Partners Choice Hotels. Das Hotel liegt zentral im geschäftigen Stadtteil Pest unweit des berühmten Budapester Parlamentsgebäudes und damit auch gar nicht allzu weit entfernt von unserem 1 THING TO DO im Szimpla Kert.

Für Hin- und Rückreise sorgen die komfortablen Busse von Eurolines, mit denen du aus verschiedenen Städten in Deutschland nach Budapest reisen kannst, darunter Berlin, Dresden, Leipzig, München und Nürnberg. Das Gewinnpaket in der Übersicht:

  • Zwei Übernachtungen im Doppelzimmer inklusive Frühstück im Star Inn Budapest Centrum inklusive Frühstück auf Anfrage und Verfügbarkeit.
  • Hin- und Rückfahrt in den Bussen von Eurolines. Die Termine für Hin- und Rückfahrt sind übrigens flexibel gestaltbar, solltest du länger als zwei Nächte in Budapest bleiben wollen.
breakfast

Das Gewinnpaket umfasst zwei Übernachtungen im Doppelzimmer inklusive Frühstück im Comfort Hotel, Star Inn Budapest.

business_room

Die Zimmer des Star Inn Budapest sind stilvoll eingerichtet und bieten beste Erholung, um tagsüber (oder auch in der Nacht) die Stadt unsicher machen zu können.

Eurolines_Business_Class_3_300

Für eine entspannte Hin- bzw. Rückfahrt sorgen die Busse von Eurolines.

Reisen um zu reisen!
John & Marc

Kommentar verfassen